Über Julia

Moin Moin!

 Ich bin Julia, ein Nordlicht und Designerin aus Leidenschaft.

Die Schönheit des Nordens, die Nähe zur Ostsee, Sonne, Strand und Meer inspirieren mich täglich.

 

In England, den USA und Hildesheim habe ich Design studiert. Mein Herz schlägt jedoch besonders für den hyggeligen

skandinavischen Stil. Nach meiner Zeit als Grafik Designerin in Hamburg widme ich mich nun einer weiteren Leidenschaft, dem Nähen.

Oft wurde ich gefragt, ob ich meine schönen Nähstücke nicht verkaufen möchte. So kam es 2018 zu der Gründung von Julia Design.

 

In meinem Atelier kreiere, probiere und nähe ich nun... und oft sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus. Die besten Ideen kommen übrigens kurz vor dem Einschlafen. Dann stehe ich nochmal auf und notiere sie, damit keiner der kostbaren Gedanken verloren geht. 

So wird jedes Produkt von Julia Design voller Herzblut, Kreativität und ein bisschen Ostseeluft von Hand gefertigt - von der Skizze über eigene Schnittmuster bis hin zum fertigen Lieblingsstück.

 

Ich hoffe, dass ich auch Dir mit meinen Lieblingsstücken eine Freude machen kann!

Deine Julia