Nähen ist Liebe...

Julia Design Handarbeit handmade handgemacht handgefertigt Stoff Unikat nähen genäht Taschen Accessoires Damentasche Henkeltasche Tragetasche Tote Bag Portemonnaie Geldboerse Brieftasche Portmornee wallet purse Baumwolle cotton

Hier im Norden

Hallo.

Ich bin Julia, ein Nordlicht und Designerin aus Leidenschaft. Die Natur, die Nähe zur Ostsee, Sonne, Strand und Meer inspirieren mich täglich.

 

In England, den USA und Hildesheim habe ich Design studiert. Mein Herz schlägt jedoch besonders für den hyggeligen skandinavischen Stil

(und natürlich für schöne Dinge). Nach meiner Zeit als Grafik Designerin in Hamburg widme ich mich nun einer weiteren Leidenschaft,

dem Nähen. Oft wurde ich gefragt, ob ich meine hübschen Nähstücke nicht verkaufen möchte. Und wirklich: all die schönen Dinge, die ich nähe,

kann ich unmöglich alle für mich behalten. So kam es 2018 zu der Gründung von Julia Design.

 

In meinem Atelier kreiere, probiere und nähe ich nun ... und ständig fällt mir etwas Neues ein. Das ist großartig und macht viel Freude.

So wird also jedes Nähstück von Julia Design mit Herzblut, Kreativität und ein bischen Ostseeluft von Hand gefertigt - von der Skizze über eigene Schnittmuster bis hin zum fertigen Lieblingsstück.

 

Ich hoffe, dass ich auch dir mit meinen Lieblingsstücken eine Freude machen kann!

Deine Julia

Verpasse keine Neuigkeiten und folge mir auf

www.facebook.com/juliadesignde
www.instagram.com/julia.design.de
www.pinterest.de/juliadesignde

KONTAKT

moin@julia-design.de