Zauberhafte Kissen mit Teddy-Plüsch: Dekorativ & schön kuschelig weich

Kuschelige Deko-Kissen machen Dein Zuhause so richtig gemütlich! Ob auf dem Sofa, Sessel oder einem anderen Platz im Wohnzimmer, im Kinderzimmer, Schlafzimmer oder auch in Küche oder Flur: mit schönen Zierkissen zaubert man im Nu eine behagliche Atmosphäre. Julia Design Teddy-Kissen sind nicht nur dekorativ, sondern laden mit ihrer Rückseite aus angesagtem weichen Teddy-Plüsch auch noch zum Kuscheln ein! Mit ihnen ziehen Charme und Gemütlichkeit ein. Noch ein paar Kerzen dazu und schon ist das Hygge-Feeling perfekt.

Kuschelige Teddy-Kissen

Julia Design Kissen sind hochwertig, superweich und laden zum Dekorieren, Kuscheln und schön finden ein. In liebevoller Handarbeit werden die schönen Teddy-Kissen genäht und mit einer allergikergeeigneten Füllung versehen. Kariert, gepunktet, gestreift, mit Sternen, Blumen oder anderen schönen Mustern: Julia Design Kissen gibt es in vielen schönen Ausführungen und sie verzaubern im Handumdrehen.

Personalisierbare Kissen

Die kuscheligen Julia Design Teddy-Kissen sind personalisierbar. Mit Wunschnamen versehen eignen sich die Dekokissen hervorragend als ganz besonderes Geschenk z. B. zur Geburt, zum Geburtstag, zur Taufe, zu Weihnachten, einem anderen schönen Anlass - oder einfach nur mal so. Auch als Geschenk zur Hochzeit sind Julia Design Kissen eine zauberhafte Idee - z. B. mit Namen oder Initialen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum.

Welches ist Dein Lieblingskissen?