Philosophie | Julia Design - Feine Handarbeit

PHILOSOPHIE

Julia Design steht für hochwertige, stilvolle und langlebige Produkte aus Stoff.
Individualität und hohe Qualität zeichnen die ultraleichten Taschen, Dekorationen & Accessoires im zeitlosen Design aus. Einzelstücke und Kleinserien werden in feiner Handarbeit hergestellt. 
Jedes Nähstück ist ein Unikat und etwas ganz Besonderes - so wie Du.

Unsere Umwelt ist unser Lebensraum und der unserer Kinder. Es ist unsere Aufgabe, unsere Erde gut zu behandeln und zu erhalten. Deshalb produziere ich mit grünem Strom aus Photovoltaik in Deutschland an der wunderschönen norddeutschen Ostseeküste.
Die ausgewählte Qualität der Materialien und die hochwertige Verarbeitung machen die Nähstücke langlebig und tragen so zur Nachhaltigkeit der tierfreien Produkte bei. Ganz bewusst verzichte ich auf die Verwendung von Leder. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien vorzugsweise aus Deutschland und Europa.
Die hervorragende Qualität und das zeitlose Design machen die zauberhaften Produkte zu langlebigen Lieblingsstücken, die man ewig hat und ewig liebt. Und was ist nachhaltiger, als ein Produkt lange zu benutzen?